Ministerpräsident Stephan Weil ist Schirmherr des Wettbewerbes

„Die Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft zwischen Elbe und Ems, Nordsee und Harz sind so vielfältig wie unser Land Niedersachsen selbst. Die Qualität ihrer Produkte ist das Ergebnis verantwortungsvoller Herstellung, in die viel Inspiration, Können, Energie und Sorgfalt einfließen. Gern habe ich daher erneut die Schirmherrschaft für den Wettbewerb „Kulinarisches Niedersachsen“ übernommen. Das Zeichen mit dem großen "N" stellt eine wertvolle Anerkennung für die Leistungen eines prämierten Unternehmens dar, auf die alle Mitarbeitenden stolz sein können. Gleichzeitig ist die Auszeichnung ein großartiges Werbemittel und genießt einen her-vorragenden Ruf in der Branche. Ich freue mich auf exzellente regionaltypische Spezialitäten aus allen Produktbereichen.“

Stephan Weil

Ministerpräsident des Landes Niedersachsen