Highlights im LEH-Regal

Der Lebensmittelhandel ist für viele Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft, auch für kleine regionale Anbieter, einer der wichtigsten Absatzwege. Viele Produkte, welche als Kulinarische Botschafter Niedersachsen ausgezeichnet wurden, können die Verbraucher über diesen Absatzweg erwerben.

Hier bieten wir Unternehmen mit ausgezeichneten Produkten eine Kontaktvermittlung zu einzelnen Handelspartnern wie z. B. EDEKA, REWE, BÜNTING oder KAUFHOF an. Mit der Botschafterauszeichnung und unseren Handelskontakten konnten wir schon eine Reihe von Unternehmen bei der Einlistung unterstützen. Diese Unternehmen belegen jetzt einen festen Regalplatz im Lebensmittelhandel. Auch eine gezielte Bewerbung der Botschafterprodukte bei sog. Niedersachsenwochen im Handzettel verschiedener Handelspartner konnte umgesetzt werden.
 

Wollen Sie als Botschafterunternehmen einen Platz im Regal des Lebensmittehandels finden?
Fragen Sie uns gerne gezielt an.

 

 

Ihr Ansprechpartner:
Mario Tietz
Tel.: 0511 34879-23
m.tietzmg-niedersachsende